| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |

Waldster
|
|
Verfasst am: So Dez 17, 2006 12:32 pm
Titel: |
|
|
| Jamsven hat Folgendes geschrieben: |
zurück zum Thema
Was seit ihr für Jackass Freaks wenn euch Klimpzüge am Balkong schon abschrecken ?
Steveo springt aus ähnlichen Höhen in Nichtschwimmerbecken.
Und wenn ihr euch so viele gedanken um die armen Nachahmungstäter macht, dann frag ich mich wozu ihr überhaupt diese Seite hier führt ?
Ihr fordert Jugendliche auf, Sachen von Jackass zu kopieren und sagt anschließend das dies nicht gut sei ?
Entweder für oder gegen etwas seit ihr wohl nicht ?
Ich finds nur schade das Wesen mit einem gestörten Inferotemporalkortex,Enzephalitis und einem überschuss an Östrogen im Körper, solch eine Domain hier betreiben und sicherlich auch viele andere Kiddys drauf reinfallen.
Deutschland ist noch nicht so weit für dieses Sendeformat und dank solchen Seiten hier, wird es auch noch sehr lange so bleiben. |
liest du das was geschrieben wurde eigentlich auch oder reicht es dir zu sehen dass neue buchstaben hinter deinem letzten beitrag aufgetaucht sind um weiterzupoltern?
nimm dir ne minute, schaus nochmal an, versuch es zu verstehen und dann guck ob deine antwort was mit dem zu tun hat, was ich geschrieben habe.
übrigens: die bloße aneinanderreihung von fremdwörtern lässt dich weder schlauer noch pfiffiger erscheinen.
und dass deutschland nicht bereit für die freakshow war, da mach ich drei kreuze. _________________ Alkohol und Minigolf.
www.shadaim.de |
|
| Nach oben |
|
 |

Risingpower
|
|
Verfasst am: Mo Dez 18, 2006 11:20 am
|
|
jo, da gibts eigentlich nicht viel mehr zu sagen! _________________ Life`s a fuckin`bitch!! |
|
| Nach oben |
|
 |
mrs_margera
|
|
Verfasst am: Fr Dez 22, 2006 10:49 pm
|
|
Was seit ihr für Jackass Freaks wenn euch Klimpzüge am Balkong schon abschrecken ?
Und wenn ihr euch so viele gedanken um die armen Nachahmungstäter macht, dann frag ich mich wozu ihr überhaupt diese Seite hier führt ?
Ihr fordert Jugendliche auf, Sachen von Jackass zu kopieren und sagt anschließend das dies nicht gut sei ?
Ich finds nur schade das Wesen mit einem gestörten Inferotemporalkortex,Enzephalitis und einem überschuss an Östrogen im Körper, solch eine Domain hier betreiben und sicherlich auch viele andere Kiddys drauf reinfallen.
|
OK, bei so viel angehäufter Dummheit muss ich einfach meinen Senf noch dazugeben.
Ich hab mir dein "Kurz und Klein" Video angeschaut. Ich muss sagen, schon das finde ich übertrieben. Ich hab dein anderes Video nicht gefunden, das dich in deiner "Wut" über die Unveröffentlichung wohl wieder auf Jackass.de gebracht hat.
Und zu deinem Argument, dass wir, die wir dein Wannabe-Jackass-Video nicht ganz so toll finden wir du, doch keine ewchten Jackass Freaks sind - entschuldige mal:!:
Aber ich muss es doch nicht wirklich toll finden, wenn ein Junge sich die Hose anzündet, zwei Sekunden durchs Zimmer stolpert und sich dann (nicht ohne noch einmal kurz seinen Arsch in die Kamera gestreckt zu haben) auf ein Bett fallen lässt um dann ganz stolz in die Kamera zurück zugrinsen - ne tut mir Leid, nicht lustig.
Mich würd nicht wundern, wenn du jetzt mit dem Satz kämtest: "Aber Johnny Knoxville hat das doch auch gemacht!"
Äh, ja schon, aber
1.: Waren Leute da, die ihn schnell wieder gelöscht haben, als es zu heiß wurde,
und 2.: Sah das bei Knoxville wenigstens nach etwas aus! Selbst mit Krücken kann der das besser! (Und er hatte welche:! Er hat sogar herumgetanzt!
Und das, was du mit SteveO geschrieben hast: Der Junge ist in einen POOOOOL gesprungen! Sag mal, kennst du den Unterschied zwischen Wasser und Boardstein?? Und außerdem; musst du denn alles, was die getan haben nachmachen?? Erfind doch was Originelleres, ist viel interessanter, als sich immer wieder das gleiche, nur mit den Gesichtern anderer Idioten, reinzuziehen.
"Ihr fordert Jugendliche auf, Sachen von Jackass zu kopieren und sagt anschließend das dies nicht gut sei ?"
Kommt drauf an was kopiert wird.
Also ich muss sagen, das mit dem Blut aus den Venen trinken ist total krank (nicht im positiven Sinne gemeint)!! So was machen die echten Jackasses doch nicht!! Das erinert mich eher an Pete Doherty! Und wenn du Sachen von dem kopieren willst, dann kannst du auch gleich in die Psychiatrie gehen. (Der trinkt sein Blut zwar nicht, ist aber genauso eklig...)
PS:
"Ich finds nur schade das Wesen mit einem gestörten Inferotemporalkortex,Enzephalitis und einem überschuss an Östrogen im Körper, solch eine Domain hier betreiben und sicherlich auch viele andere Kiddys drauf reinfallen."
Kannst du diesen Satz bitte etwas näher definieren, oder hast du ihn einfach aus Wikipedia, ohne damalige Gegenwart deiner Geisteszustände (zu viel Blut getrunken, Rüdiger?), abgeschrieben? |
|
| Nach oben |
|
 |

DP|A13kz
|
|
Verfasst am: Fr Dez 22, 2006 10:53 pm
|
|
| mrs_margera hat Folgendes geschrieben: |
|
OK, bei so viel angehäufter Dummheit muss ich einfach meinen Senf noch dazugeben.
Ich hab mir dein "Kurz und Klein" Video angeschaut. Ich muss sagen, schon das finde ich übertrieben. Ich hab dein anderes Video nicht gefunden, das dich in deiner "Wut" über die Unveröffentlichung wohl wieder auf Jackass.de gebracht hat.
Und zu deinem Argument, dass wir, die wir dein Wannabe-Jackass-Video nicht ganz so toll finden wir du, doch keine ewchten Jackass Freaks sind - entschuldige mal:!:
Aber ich muss es doch nicht wirklich toll finden, wenn ein Junge sich die Hose anzündet, zwei Sekunden durchs Zimmer stolpert und sich dann (nicht ohne noch einmal kurz seinen Arsch in die Kamera gestreckt zu haben) auf ein Bett fallen lässt um dann ganz stolz in die Kamera zurück zugrinsen - ne tut mir Leid, nicht lustig.
Mich würd nicht wundern, wenn du jetzt mit dem Satz kämtest: "Aber Johnny Knoxville hat das doch auch gemacht!"
Äh, ja schon, aber
1.: Waren Leute da, die ihn schnell wieder gelöscht haben, als es zu heiß wurde,
und 2.: Sah das bei Knoxville wenigstens nach etwas aus! Selbst mit Krücken kann der das besser! (Und er hatte welche:! Er hat sogar herumgetanzt!
Und das, was du mit SteveO geschrieben hast: Der Junge ist in einen POOOOOL gesprungen! Sag mal, kennst du den Unterschied zwischen Wasser und Boardstein?? Und außerdem; musst du denn alles, was die getan haben nachmachen?? Erfind doch was Originelleres, ist viel interessanter, als sich immer wieder das gleiche, nur mit den Gesichtern anderer Idioten, reinzuziehen.
"Ihr fordert Jugendliche auf, Sachen von Jackass zu kopieren und sagt anschließend das dies nicht gut sei ?"
Also ich muss sagen, das mit dem Blut aus den Venen trinken ist total krank (nicht im positiven Sinne gemeint)!! So was machen die echten Jackasses doch nicht!! Das erinert mich eher an Pete Doherty! Und wenn du Sachen von dem kopieren willst, dann kannst du auch gleich in die Psychiatrie gehen. (Der trinkt sein Blut zwar nicht, ist aber genauso eklig...)
PS:
"Ich finds nur schade das Wesen mit einem gestörten Inferotemporalkortex,Enzephalitis und einem überschuss an Östrogen im Körper, solch eine Domain hier betreiben und sicherlich auch viele andere Kiddys drauf reinfallen."
Kannst du diesen Satz bitte etwas näher definieren, oder hast du ihn einfach aus Wikipedia, ohne damalige Gegenwart deiner Geisteszustände (zu viel Blut getrunken, Rüdiger?), abgeschrieben? |
Ist das deine Dissertation?  _________________ www.deathpark.com
-(\_/)
--(O.o)
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination. |
|
| Nach oben |
|
 |
mrs_margera
|
|
Verfasst am: Sa Dez 23, 2006 3:52 pm
|
|
| DP|A13kz hat Folgendes geschrieben: |
|
Äh, ja schon, aber
PS:
Ist das deine Dissertation?  |
Wer weiß?
Ne ist einfach nur meine Meinung.  |
|
| Nach oben |
|
 |

Masta.brain
|
|
Verfasst am: Sa Dez 23, 2006 6:06 pm
|
|
| ...Also ich muss sagen, das mit dem Blut aus den Venen trinken ist total krank (nicht im positiven Sinne gemeint)!! So was machen die echten Jackasses doch nicht!! Das erinert mich eher an Pete Doherty! Und wenn du Sachen von dem kopieren willst, dann kannst du auch gleich in die Psychiatrie gehen. (Der trinkt sein Blut zwar nicht, ist aber genauso eklig...)... |
SteveO hat sich in einem seiner Videos Vodka an die Vene anschließen lassen..Von daher sind lustige Spiele mit den Blutgefäßen vorhanden.
Und Pete Doherty ist mal verdammt cool.. Seine Musik ist zum Kotzen, aber der Typ ist absolut cool. Erinnert mich ein bisschen an Sid Vicious. Ist warscheinlich echt nen Arschloch aber wenigstens mal einer, der sich nur heimlich die Kante gibt... _________________ "Der optimist denkt, die Erde sei der intelligenteste Planet.
Der Pessimist fürchtet, dass es stimmt" |
|
| Nach oben |
|
 |

HESS
|
|
Verfasst am: Sa Dez 23, 2006 7:46 pm
|
|
| naja, was heißt da heimlich. jedes mal wenn der drogen nimmt stehts doch am nächsten tag in der zeitung. |
|
| Nach oben |
|
 |

DP|A13kz
|
|
Verfasst am: Sa Dez 23, 2006 10:05 pm
|
|
Na dann bin ich gespannt wann Pete Doherty Kate Moss absticht  _________________ www.deathpark.com
-(\_/)
--(O.o)
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination. |
|
| Nach oben |
|
 |
mrs_margera
|
|
Verfasst am: So Dez 24, 2006 6:40 pm
|
|
| Masta.brain hat Folgendes geschrieben: |
SteveO hat sich in einem seiner Videos Vodka an die Vene anschließen lassen..Von daher sind lustige Spiele mit den Blutgefäßen vorhanden.
Und Pete Doherty ist mal verdammt cool.. Seine Musik ist zum Kotzen, aber der Typ ist absolut cool. Erinnert mich ein bisschen an Sid Vicious. Ist warscheinlich echt nen Arschloch aber wenigstens mal einer, der sich nur heimlich die Kante gibt... |
Auch bei SteveO find ich das nicht lustig. Der Junge ist sowieso völlig durchgeknallt
Aber wie gesagt: nachmachen muss man doch nicht jeden scheiß!
und zu pete doherty kann man sowieso nix mehr sagen...
@ DPlA13kz
ich hoffe doch sehr dass das bald passiert.
jetzt hab ich mir wahrscheinlich feinde gemacht ... |
|
| Nach oben |
|
 |

Masta.brain
|
|
Verfasst am: So Dez 24, 2006 10:43 pm
|
|
| HESS hat Folgendes geschrieben: |
| naja, was heißt da heimlich. jedes mal wenn der drogen nimmt stehts doch am nächsten tag in der zeitung. |
upps...hab ich mich verschrieben..wollte "nicht heimlich" schreiben _________________ "Der optimist denkt, die Erde sei der intelligenteste Planet.
Der Pessimist fürchtet, dass es stimmt" |
|
| Nach oben |
|
 |

DP|A13kz
|
|
Verfasst am: So Dez 24, 2006 11:56 pm
|
|
[quote="mrs_margera"]
@ DPlA13kz
nö wieso feinde wenn er schon sid vicious nacheifert muss er auch irgendwann seine freundin abstechen  _________________ www.deathpark.com
-(\_/)
--(O.o)
~!__/
|
| Nach oben |
|
 |
mrs_margera
|
|
Verfasst am: Mo Dez 25, 2006 4:03 pm
|
|
[quote="DP|A13kz"]
@ DPlA13kz
nö wieso feinde wenn er schon sid vicious nacheifert muss er auch irgendwann seine freundin abstechen  |
na dann  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|